Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 26

  • Bea '67 26. April 2014, 23:12

    Eine wunderschöne Aufnahme die die ganze Tragik des einfach zurückgelassenen widerspiegelt.
    Doch diese Locatin lebt.... denn hier verändert sich ständig etwas.... ;-))
    warten auf den Pianisten ...
    warten auf den Pianisten ...
    Bea '67

    LG Bea
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. April 2014, 22:47

    Der wird wohl nicht mehr kommen.Klasse Motiv und BEA. +++ Lg Toni
  • Nikon Ikone 22. April 2014, 11:06

    Sehr gut deine Bildbearbeitung
    Liebe Grüße Inge
  • Elke Cent 16. April 2014, 20:27

    ... ihm wird doch nichts passiert sein? ... sowas soll ja leider vorkommen, wenn man sich auf macht nach Marodistan *duw* ;-)
    klasse Location und wieder klasse in Szene gesetzt
    lg Elke, die das oben nicht so ernst meint
  • Liane Mai 16. April 2014, 18:52

    einfach nur toll klasse der ort das motiv tolle arbeit lg liane
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. April 2014, 16:41

    Ich nehme an, daß Du die Farben im Foto "entsättigt" und nicht getont hast, weil ja eigentlich noch Farbtöne erkennbar sind, also keine einheitliche Tonung.
    Gruß Angelika.
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. April 2014, 16:39

    Das Foto stimmt mich ein wenig melancholisch, es sind vergangene Zeiten in diesem Bild zu erkennen. Wie auf einmal steht alles so allein und stumm da, sogar das Klavier steht nicht mehr am gleichen Platz.
    Ja, alles war einmal.... und sicherlich sind dort so manche schöne Klavierstunden gewesen.
    Da hast Du mal wieder einen ganz besonderen Ort aufgesucht, um so ein Motiv aufzunehmen.
    Die zarte Tonung ist im Bild sehr wirkungsvoll.
    Eine sehr gute Fotoarbeit ist Dir gelungen !
    Gruß Angelika.
  • jessi-m. 6. April 2014, 19:17

    Der Musiklehrer lässt aber verdammt lange auf sich warten...
    Ein wunderbares Motiv, das du da gefunden hast, prima Bearbeitung!

    LG Jessi
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 15:09

    Eine gelungene Bildgestaltung mit sehr guten Farbkontrasten!
    l.g.
    p.t.
  • Söckchen 6. April 2014, 13:37

    Sehr schöööön!
    :-) Söckchen
  • Lydia Laska 6. April 2014, 12:30

    Geniales Motiv toll in Szene gesetzt.
  • dirk-69 6. April 2014, 11:38

    Ein Traummotiv und erstklassig in Szene gesetzt... Applaus dafür!!!

    LG Dirk
  • Ushie Farkas 6. April 2014, 1:20

    Wie immer,Endre: ABSOLUT SEHENSWERT!
    Grüße
  • rolvin 6. April 2014, 0:59

    Fehlt nur noch der Mann am Klavier. Hier hast du eine tolle Location für dein Bild gefunden. Der Teppich und die Tapeten...frag mich grade wie alt das alles schon ist. Eine klasse Tonung hast du für dein Foto gewählt. Schönen Sonntag noch ;-) Lg Roland
  • T.Uta 5. April 2014, 22:10

    ...und Warten...warten,warten...kann man sicher ewig ;)
    tolles Motiv-gut entdeckt und BEA

    lG Uta