Zurück zur Liste
Warten auf das Wasser

Warten auf das Wasser

532 7

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Warten auf das Wasser

ebbe und flut sind immer wieder phänomäne welche ich bewundernswert finde.
besonders wenn das wasser auf einen zu kommt sind das unbeschreibliche gefühle.

Kommentare 7

  • ElaSt 19. April 2017, 10:37

    Immer wieder schön anzusehen.
    Fein durch die Dünen fotografiert.
    Viele Grüße,
    Ela.
  • Ingeborg Zimmer 22. März 2017, 16:55

    Und man glaubt nicht, wie schnell es dann auch kommt....Das darf man auf keinen Fall unterschätzen...
    Mir gefällt es immer sehr, wenn die letzten Sonnenstrahlen des Tages sich auf der Wasseroberfläche spiegeln...
    LG Ingeborg
  • Oktoberwind 22. März 2017, 13:10

    Ebbe habe ich dort oft erlebt, die Flut nicht ein einziges Mal. War immer zur falschen Zeit dort. Wenn es dich aber so sehr beeindruckt hat, muss ich das unbedingt nachholen.
    Der wundervolle Blick auf das glitzernde Meer, weckt meine Sehnsucht auf Urlaub.
    LG Tina
  • Velten Feurich 22. März 2017, 4:05

    Schade das ich damals auf Amrum erst 12 Jahre war , als sie in Berlin die Mauer bauten, da sah man die Natur noch mit anderen Augen als heute..Aber eine sogenannte Springflut (die sehr kleine Schwester der Sturmflut).habe ich dort auch mal erlebt. Herzliche Grüße Velten
  • Simone Slosharek 21. März 2017, 23:51

    Erinnert mich an einen Strand in Irland :) Sehr schöner Blickwinkel für diese Aufnahme.
    Das Funkeln im Wasser ist einfach toll. Lieben Gruß Simone
  • Gerlinde Weninger 21. März 2017, 19:34

    ein schöner durchblick auf strand und wasser!
    die gezeiten sind immer wieder interessant zu beobachten vor allem für mich großstädterin!
    ich nehme an auf borkum wird das nicht anders sein!
    nur mehr neun tage!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Antje-B. P. 21. März 2017, 18:45

    Das ist wieder so ein Motiv, was Sehnsucht weckt.
    Ein wunderschöner Blick aufs Meer und feine Lichtstimmung.
    Ein Fotomotiv, ganz nach meinem Geschmack***
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von