Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Warten auf das Starterfeld ....

.... musste hier der Fahrer dieses bildschönen 997 RSR des Franz Konrad Teams. Aus irgendeinem Grund musste er aus der Boxengasse hinter dem Starterfeld hinterherhetzen. Auto war brandneu und hatte noch einige Kinderkrankheiten. Im Hintergrund sind noch die Bauarbeiten zu der unglaublichen Geldvernichtung des Eventcenters zu sehen. Gruss Jörg

Kommentare 1

  • Chris K 18. Mai 2014, 19:24

    Gefällt mir echt gut,

    das Bild zeigt (meiner Meinung nach) wie unsagbar "einfach", "damals" der Motorsport war. Heute würde es nichtmehr so entspannt in der Boxengasse zugehen, wenn die Ampel schon auf Grün steht.

    LG
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---