Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert. B.


Free Mitglied, Kassel

Warten auf das Schiff

Es war früher Abend, wir waren müde und wollten nur noch an das andere Ufer. Mussten 20 Minuten auf das Schiff warten. Ein Musiker spielte (kommt auch noch vielleicht mal als Bild) und da sah ich ihn, wie er vollkommen entspannt im Hier und Jetzt.

Kommentare 1

  • Erik Nehring 10. Dezember 2005, 21:11

    ... und dabei war es schon so duster ...
    doch, gut getroffen, gefällt mir. Soweit ich mich erinnere, habe ich es auch versucht, ist mir aber nicht so gut gelungen.
    Prima Arbeit
    Erik