Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Kroll


Free Mitglied, siegburg

warten auf das hochzeitskleid

prinzip hoffnung----die leiter scheint ein bisschen früh auf ihre nutzung zu warten....

Kommentare 10

  • Bruno Meier 11. Mai 2009, 18:47

    Das Bild gefällt mir sehr gut und die Bemerkung darunter trifft es voll und ganz ;-)
    LG
    B.
  • Rikki und Winni 14. April 2009, 9:11

    So eine lange Leiter hätte ich auch brauchen können, um unsern Apfelbaum zu stutzen! Aber doch bisschen gefährlich da hinauf zu steigen, was? Der Baum hat aber den Schnitt auch dringend nötig!
    LG Rikki
  • Daniel Der Kutscher Fischer 12. April 2009, 23:27

    Schönes Motiv. Gefällt mir von den Farben gut.

    Daniel
  • Ingo Alms 10. April 2009, 21:47

    Danke für Deine Anmerkung. Dein Baum gefällt mir aber auch sehr gut, ein bischen Farbe wäre gut in der Wiese :)

    LG
    Ingo

  • Liba Radova 18. April 2007, 18:29

    Stimmung TOP!
    LG Liba
  • Velten Feurich 12. April 2007, 6:47

    Gerade die Leiter zur "Unzeit" macht das Bild doch erst interessant. Gut gesehen von Dir und hübsche Idee mit dem Hochzeiskleid. Das erweckt bei mir Erinnerungen auf mein Ansinnen vor 37 Jahren, daß meine Frau im recht vornehmen Kostüm geheiratet hat, nach dem Motto , wir kaufen lieber was praktisches, was später noch Verwendung findet. Ein furchtbarer Mann der so was durchsetzt, magst Du jetzt denken aber später hat sie mir recht gegeben. Ein wenig war aber auch das jugendliche Aufbegehren gegen Traditionen, die keiner erklären kann, dabei. LG Velten
  • Karl-Heinz Pöck 11. April 2007, 20:07

    Hallo Karin,
    tolle Aufnahme,das hast Du gut gesehen.
    Aber lass die Leiter ruhig noch stehen
    man könnte die langen Ruten
    rausschneiden dann sieht er noch
    besser aus.
    Ich würde nicht bis zur obersten Sprosse
    gehen, es könnte dann eine Überraschung
    geben.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Micha Reichelt 11. April 2007, 19:58

    Interessantes Foto!
    Ich frage mich nur, steht die Leiter schon oder noch im Baum?
    LG Micha
  • Aquarello 11. April 2007, 17:56

    Hi Karin! Schön hast Du das gesehen! Die Leiter steht wahrscheinlich noch vom letzten Jahr da:-) Irgendwie erinnert mich die Form des Baumes an das hier: :-)) LG Peter
  • Manja P. 11. April 2007, 14:00

    wieder super gesehen - toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten