Warten auf das Brautpaar.

Peugeot 402, ( oder der 302? ) im Hintergrund Schoss Nordkirchen.

Hier das selbe Bild ohne Schatten.
Besser wäre es gewesen das Schatten spendende Fahrzeug wäre davon gefahren. ;-)

Peugeot 402
Peugeot 402
Bernhard Jörgensmann

Bilder und Infos zum 402:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_402
http://betterparts.org/peugeot/other/peugeot-402.html
Zum vergleich Bilder vom Peugeot 302
http://bright-cars.com/page/peugeot-302/default.html
Informationen zum Schloss
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Nordkirchen

Kommentare 21

  • Christel Baude 27. Juli 2016, 7:52

    Schloss und Auto passen zusammen
    Klasse
    LG Christel
  • Andreas Kögler 21. Juli 2016, 0:24

    eine klasse Kutsche mit Rasse !
    gruß andreas
  • Diruwi 21. Juli 2016, 0:03

    Bildgestaltung und Bildqualität sind sehr gut!
    Gerade deshalb fallen die kleinen "Fehlerchen" natürlich umso mehr auf. Schade finde ich, dass das Fenster nicht komplett ist - wäre noch ein schöner Eckläufer gewesen. Hier hätte ich in Erwägung gezogen, enger zu schneiden, so dass das Fenster-Innere dann zum Eckläufer wird.
    Wie Du den Schatten bekämpft hast, kann ich leider nicht sehen, da ich keine Berechtigung für den Zugriff auf das angehängte Bild habe ...? Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, die privaten Bilder müssten in einem Ordner liegen, um von anderen gesehen werden zu können. Wie ist das hier? Aber andere konnten es ja offenbar einsehen ...?? Mysterium neue fc ...
    Alles Gute, Dietmar
  • Tavor 20. Juli 2016, 9:27

    Na wenn das kein stilvolles Gefährt für eine Hochzeit ist...
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Niko-47 20. Juli 2016, 9:02

    das sieht doch echt nobel aus,
    Gruß Niko-47
  • Vitória Castelo Santos 19. Juli 2016, 23:04

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • Jürgen Divina 19. Juli 2016, 22:51

    Ok, ohne den Schatten aus dem Nichts sieht es noch besser aus. Aber Auto und Schloss hattest Du sowieso schon sehr gut präsentiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • H.D. G. 19. Juli 2016, 17:41

    Sehr schöne und sehr gute Bildgestaltung durch die Einbeziehung des linken Fensters.
    Sehr gute Bildqualität.
    P.S.
    hast Du mal versucht den linken Schatten zu entfernen, bzw. ihn durch helle Steine zu ersetzen ?

    Gruß Dieter

    Gruß Dieter
  • Daniel 19 19. Juli 2016, 17:30

    Sehr edel vor dieser Schlosskulisse. LG Daniel
  • Wolfens 19. Juli 2016, 14:53

    dann warten wir eben bis das brautpaar da ist
    klasse der bildaufbau, gefällt mit
    lg wolfgang
  • P. Weber 19. Juli 2016, 14:14

    Feiner Bildaufbau und herrliche Farben...die Linien und Strukturen sind klasse...
    VG Petra
  • Globe58 19. Juli 2016, 12:42

    Den nehme ich !!!!! ;o)
    LG
    Globe
  • magic-colors 19. Juli 2016, 12:09

    Sehr stilvoll. Das Auto passt natürlich sehr gut zu Schloss Nordkirchen. Hoffentlich tut es das Brautpaar auch :-)
    lg aNette
  • Fotofan9 19. Juli 2016, 11:42

    Mit diesem tollen Auto möchte ich auch schon gefahren werden. Klasse ins Bild gesetzt. LG Harald
  • hajoju 19. Juli 2016, 11:30

    Das alte Schätzchen hast du gut in Szene gesetzt. Gruß Hajo

Informationen

Sektion
Ordner Schösser und Burgen
Views 2.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von