Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... warten auf

... die Sonne !

Kommentare 20

  • werner weis 25. Februar 2013, 23:17



    romanhaft-gut fotografiert
  • Omar Wolocha 18. Februar 2013, 22:15

    Geduld und Ausdauer... lohnt sich immer...

    bald scheint sie und hier hast du den schönsten Platz...
    lg Omar
  • Bea Herzberg 16. Februar 2013, 18:49

    ...oh ja - auf die warte ich auch,
    Bildschnitt und Farbgestaltung finde ich klasse
    LG Bea
  • Rainer Rottländer 16. Februar 2013, 15:29

    Das scheint eine bundesweite Übung zu werden, heute haben wir nicht nur keine Sonne, sondern den ganzen Tag noch Regen dazu.
    LG Rainer
  • Horst-W. 15. Februar 2013, 17:58

    Lang kanns ja nicht mehr dauern ... ;-)
    LG Horst
  • Trautel R. 15. Februar 2013, 11:17

    ich denke, die längste zeit haben wir überstanden. selbst, wenn jetzt die sonne scheint, könnte man sich hier schon auf den stuhl kurz setzen.
    eine gelungene bildgestaltung.

    lg trautel
  • Willi Thiel 15. Februar 2013, 9:51

    ja immer das warten
    warum scheint sonntags keine sonne
    er heißt doch extra so
    ich versteh es nicht
    lg willi
  • Rüdiger Kautz 15. Februar 2013, 9:11

    Einsamkeit macht krank - daran ändern auch solch idyllischen Plätze nichts.
    Also schnell noch einen zweiten Stuhl dort hin ...
    Gruß Rüdiger
  • gükü 14. Februar 2013, 23:30

    ...mit Sonne wird auch dieser karge Sitzplatz ein schöner Ort sein wo man seine Seele baumeln lassen kann.
    LG, Klaus
  • Petra Jacobi 14. Februar 2013, 19:52

    Mein erster Gedanke war, hier hat ein Angler seinen Platz. Zum Sonnen würde ich es mir etwas gemütlicher machen.
    Dieses Foto ist dir bestens gelungen, Brigitte.
    Lieben Gruß Petra
  • Briba 14. Februar 2013, 17:42

    ... oder 'nen dicken Fisch, der anbeißt. :-)
    LG Briba
  • Christine Ge. 14. Februar 2013, 17:22

    Ein schöner Platz zum Genießen oder Nachdenken oder Lesen ... Hauptsache, es ist warm und regnet nicht.
    Gruß Tina
  • Hans-Joachim Maquet 14. Februar 2013, 16:40

    Das verstehe ich, denn darauf warte ich auch.
    Dein Foto zeigt diese Sehnsucht wirkungsvoll.
    LG Hans-Joachim
  • Marina Luise 14. Februar 2013, 16:31

    ... den Angler - das nächste Boot - das Rendez-vous zum Valentinstag! ;)
  • Rike Gr. 14. Februar 2013, 15:50

    ... du möchtest mit diesem Motiv wohl die Sonne herauslocken... nun der erste Stuhl ist schon aus dem Winterlager, mir fehlt hier noch noch ein gemütliches Polster..-)))
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Hiddensee
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 100