Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Kommentare 4

  • Schneevogel 17. April 2013, 21:41

    Strahlend öffnen sie sich, bieten sich an und erfreuen den Betrachter.
    Habe die Seite angesehen und bin beeindruckt, Herr Präsident, komme vielleicht doch mal vorbei. Im Mai bin ich allerdings in Urlaub :-(
    Lieben Gruß
    Ursel
  • Himmelsstürmer 16. April 2013, 14:48

    Oh ja, die "Bienentöpfchen" warten, um geleert zu werden.
    Sehr schön, Helmut!

    HG Ulli
  • Susanne Marx 16. April 2013, 13:27

    Hmmm, ich hatte da ein paar Bienchen :-)
    Feines Blümchen mit tollem Schärfenverlauf!
    Imkerliche Grüße
    Susanne
  • Laufmann-ml194 16. April 2013, 13:22

    wünschte was ganz einfaches
    merkst Dir die Einstellungen
    fotografierst eine Biene
    fügst die per PS ein ;-)

    Ist gerade mit dem Moment der entspannten Ruhe vor dem Gesumme ein wunderbares Frühlingsbild

    vfg Markus ml194