Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf Biene Maja

Warten auf Biene Maja

273 3

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Warten auf Biene Maja

Als ich das Bild zum ersten Mal auf dem Monitor gesehen habe, dachte ich gleich kommen Maja und Willli um die Ecke.

Kommentare 3

  • Norbert Hoherz 6. Juni 2005, 20:57

    Hallo Elke,
    ich schließe mich der Meinung von Jörg an, der Himmel ist überstrahlt und der Rest etwas blaß.
    Sorry - ist nicht böse gemeint ! Wenn es mir so richtig auf ein Foto ankommt mache ich mehrere Fotos , vor allem auch mit einer Blende mehr bzw weniger - manuell ! Vielleicht hast Du Lust es das nächste Mal zu probieren.
    LG Norbert
  • Liberty Photography 5. Juni 2005, 19:17

    Finde die Farben echt klasse
    kommen sehr gut
    den Rahmen hast Du sehr gut gewählt
    besonders gefällt mir die Unschärfe vom Weizenhalm ?
    da passt alles
    lg
    Liberty
  • Jörg Paulsen 5. Juni 2005, 14:20

    Ein wenig blaß die Farben. Oder lieg das an meinem Monitor?