Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Warten auf besseres Wetter

Diese Aufnahme entstand im Bluntautal bei Golling.
Ich war schon wieder beim Heimfahren, als ich auf einem Hügel den Pferdekopf sah.
Ich dachte mir das könnte noch eine recht nette Aufnahme werden, dunkles Pferd mit Schneeflocken.
Auch die Stimmung dazu hat mir gefallen. Im nach hinein hätte ich vielleicht eine andere Kameraeinstellung wählen können, mit Blende 3,5 war es nicht ganz optimal.
Ob es auch Euch gefällt?

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400