Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Warten auf besseres Wetter....

Halsbandleguan im Terra Zoo.... ;)....
Er war natürlich hinter Glas....

Kommentare 10

  • Susanne Romegialli 30. März 2013, 14:47

    ..... ja es geht uns nicht besser, doch wir können uns an deinen schönen Fotos erfreuen! Gruss Sue
  • 19king40 29. März 2013, 17:49

    Sehr schön
    LG Manni
  • Klaus Zeddel 29. März 2013, 13:09

    Eine brilliante Aufnahme dieses wunderschönen Leguans. Von der Scheibe ist nichts zu sehen, könnte auch in freier Natur sein.
    LG Klaus
  • Harry Klaus ANTON 29. März 2013, 12:33

    Trotz der Scheibe ein gutes Foto von dem Kleinen.
    LG Harry
  • Günter Eich 29. März 2013, 10:24

    Der Name Halsbandleguan ist gut gewählt:-) Sieht toll aus, prima Farben.
    Gruß Günter
  • Lichtspielereien 28. März 2013, 23:26

    Also wirst Du jetzt auch zum Scheibenfotografen ?
    Ist Dir gut gelungen.
    LG
    verena

    Dir und den Deinen ein schönes Osterfest
  • Sternenwanderin 28. März 2013, 23:16

    Aber wie Du auch zeigst, auch hinter Glas-Fotos sind super schön. Ich wundere mich immer, was es für Tiere gibt, die so kreuchen und fleuchen, die ich im Leben noch nie gesehen habe.
    Netten Gruß
    Christel
    P.s.: ist das der Terra-Zoo in Rheinberg?
  • Susann K. 28. März 2013, 19:20

    ich warte mit ihm aber sehr ungeduldig
    lg
    susann
  • Sibille L. 28. März 2013, 17:41

    Ich warte auch, aber so wie es im Moment aussieht, bekommen wir wohl Ostern im Schnee.
    Eine schöne Aufnahme in guter Qualität. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 28. März 2013, 14:46

    Sehr schön dein Foto.
    Dir wünsche ich auch frohe Ostern.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien im Zoo
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von