Zurück zur Liste
... warten auf bessere Zeiten

... warten auf bessere Zeiten

1.888 8

Sven Heidemann


kostenloses Benutzerkonto, Essen

... warten auf bessere Zeiten

Kokereiarbeiter im Ruhrgebiet

Durch die anhaltende Kriese in der Stahlindustrie wird derzeit in allen deutschen Kokereien auf Halde produziert.

Kommentare 8

  • Jörg Schönthaler 1. Juli 2009, 20:40

    sehr gut !

    gruß jörg
  • Wenke Seemann Bln 30. Juni 2009, 5:34

    starke doku-aufnahme
    klasse grauwerte!
    gWenek
  • Andreas Beier Fotografie 28. Juni 2009, 23:08

    wie Joel Bauer, heute um 18:38 Uhr nur das ich meine es sind 35 Stunden geworden
  • Mr.Marodes 28. Juni 2009, 19:10

    klasse doku und bild
    lg volker
  • Joel Bauer 28. Juni 2009, 18:38

    Mehr als etwa 1/3 Produktionsminderung geht kaum. So weit ich weiss, wurde die garzeit schon von 25 auf etwa 30 Stunden verlängert...
    Toll festgehalten!

    Grüße
    Joel
  • Michael C. K. 28. Juni 2009, 18:27

    Na ja... lieber Halde als Stilllegung. Kann doch alles viel einfacher per Schiff rangeschafft werden, als in Deutschland.

    Gewohnt gut festgehalten, auch wenn der Meistergang ziemlich dreckig aussieht. Wenn das der Alte sieht, gibts wieder Mecker ;).
    LG
    Micha
  • Helga Schumacher 28. Juni 2009, 18:00

    Darauf warten wir wohl alle.
    Dein Bild gefällt mir, besonders in der Tonung und ein aktuelles Thema.
    Persönlich hätt ich oben ein Drittel des Bildes geschnitten, dabei gehen kaum Details verloreb.
    Ist nicht bös gemeint, nur meine persönliche Sichtweise.

    LG helga
  • Jens Demuth 28. Juni 2009, 17:56

    Die ganze Situation ist schon ziemlich erschreckend.
    Die Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
    VG, Ernst.