Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten auf bessere Zeiten

Warten auf bessere Zeiten

395 16

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Warten auf bessere Zeiten

Steganlage des Hotels Frankenhorst am Ziegelaußensee (Schwerin)

Kommentare 16

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 12. Februar 2009, 11:04

    + + + mir gefällt die stimmung in diesem bild!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • gre. 31. Januar 2009, 8:40

    tolles bild, das sehr schön die "ruhige zeit" dokumentiert.
  • Jürgen Evert 30. Januar 2009, 20:55

    @Ute: Mir wird ganz warm ums Herz :-)
  • Ute Franke 30. Januar 2009, 20:44

    du bist der meister der bildgestaltung!
  • Ewald L. 30. Januar 2009, 20:26

    Ich finde diese Zeit kann man genauso genießen wie andere. Die Erholungspause der Natur ist für uns doch genauso wichtig und sinnvoll. So oder so, hier ist Entspannung angesagt. Fein präsentiert, spricht mich sehr an.
    lg Ewald
  • miracle-d. 30. Januar 2009, 9:21

    Ein Platz zum ewig bleiben... wie ein Traum, wunderschön...
  • Björn Lilie 30. Januar 2009, 7:46

    Diese Zeiten (zumindest die auf dem Foto) habeb doch auch ihren Reiz. Von daher gefällt es mir schon gut. Vom Bildaufbau her empfinde ich die beiden Bänke eher als störend, sie gerören bei dem Titel aber natürlich unbedingt dazu. Die Ton-in-Ton-Farben finde ich klasse.

    Björn
  • Ulrike Leeb 29. Januar 2009, 22:07

    Tolles Arrangement......muss toll sein, dort an einem Sommerabend zu sitzen......gut eingedüst mit Mückenspray! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Lydia Schwaiger 29. Januar 2009, 21:35

    ojaaa
    und sie Sehnsucht steigt noch mehr
    sehr stimmungsvolle Aufnahme
    lg Lydia
  • Ralf Patela 29. Januar 2009, 19:44

    Du hast wieder ein gutes Motiv entdeckt. Das wirkt alles so, wie farblich aufeinander abgestimmt mit dem Steg, Schilf, Bäume und den Sitzgelegenheiten...klasse.
    Gruß Ralf
  • Ruth P 29. Januar 2009, 19:28

    Lädt nicht zum hinsetzen ein, aber zum Fotografieren allemal ein spannendes Motiv!
    LG Ruth
  • Brigitte Rosenbach 29. Januar 2009, 18:52

    Sieht sehr sehr einladend aus - auch im Winter!
    Sehr harmonisch in den Farben und im Bildaufbau!
    LG Brigitte
  • Lutz-Henrik Basch 29. Januar 2009, 18:46

    Mit einem guten Bildaufbau hast Du hier eine stimmungsvolle winterliche Aufnahme erzeugt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Tine Graewer 29. Januar 2009, 18:14

    ... bei einem Gläschen Glühwein kann man sicher jetzt
    schon draußen sitzen. ;-)) Schön sieht's aus... LG Tine
  • Harald Hoyer 29. Januar 2009, 18:02

    Wunderschöne Komposition!