Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreasinKN


Basic Mitglied, Konstanz

Warten auf bessere Zeiten

Dresden 2010

Kommentare 6

  • Erhard Nielk 2. Dezember 2014, 21:11

    die hoffnung stirbt zuletzt.
    sie kommt. klasse street.
    vg erhard
  • andreasinKN 9. März 2013, 10:54

    Hallo Roman, vielen Dank für deine vielen Komentare! Dieses Foto funktioniert in S/W nicht. Wichtig sind für micht nicht nur die rosa Strümpfe und die rote Geldbox, sondern auch die so schön absurden Verkehrsschilder, die in SW nicht wirklich zur Geltung kämen. Die Szene war so absurd wie hier dargestellt, man fragte sich, warum steht er da. Dresden ist voll mit Touristen, doch dort war mal so gar nichts los. 100 Meter weiter und er wäre mitten drin gewesen.
    LG Andreas
  • BeBob52 6. März 2013, 16:49

    Großartiges Bild. Toller Schnitt und Perspektive.
  • Frank Bayer LEV 5. März 2013, 23:54

    Klasse!
  • Guggst Du 16. Februar 2013, 22:10

    absolut gut!
  • Harald Se 16. Februar 2013, 20:05

    klasse