598 6

Angela Broschatt


kostenloses Benutzerkonto, Gelsen

warten

... wer da des Weges kommt. Am besten in gut 3 Meter Höhe, so kann man keinen übersehen.

Kommentare 6

  • Cleo W. 3. Dezember 2007, 21:21

    jetzt kommen mir aber die tränen. gleich das zweite foto das ich von dir anclicke und wieder wird vom tod einer deiner katzen geschrieben!
    du hast aber auch ein pech!!!
    lg cleo
  • Angela Broschatt 5. Januar 2007, 12:02

    "mein Sonnenschein mußte gestern die letzte Reise antreten. Nach einen schweren Schock kurz vor Weihnachten bekam er gestern eine Thrombose, sein Herz und Lunge waren bereits voll Wasser und er hatte Schmerzen.

    Für mich ist die Welt ärmer und kälter geworden. Tschüß mein Freund...
    Angi-N
  • Inger D.-G. 25. Mai 2006, 1:04

    Oh, Pardon, unverzeihlich von mir, daß ich ihn verwechselt habe. Komme bei Deinen vielen Katzen und Babysittercats manchmal durcheinander,
    Grüßlis
    Inger
  • Angela Broschatt 24. Mai 2006, 23:19

    @ Inger
    tststs lass IHN das mal nicht lesen. Kater Murkie wäre beleidigt.... :-)
  • Inger D.-G. 24. Mai 2006, 23:15

    Bin ja schon da....grins.....Das hast Du wunderschön gemacht , Angi, Kompliment ! Ich weiß ja, daß es nicht ganz einfach war, da die Dame ja so quirlig ist.
    Grüßlis, bis morgen
    Inger
  • Birgit Heidrich 24. Mai 2006, 23:07

    ein super schönes foto !! komisch das hier noch nix stand ...
    lg birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz