Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 3

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Warten -

- auf das passende Motiv
Der Winter dieses Jahr ist für´n Ars...
Ich sitze daheim hinter meinem Fenster und meine Fotoausrüstung übt den "Stand by" betrieb

Tja wie sang einst Supertramp
! It´s Raining Again !

Kommentare 3

  • Andreas Wurster 20. Januar 2014, 1:39

    Jörg das pinke ist das Senderlicht vom Funkturm auf der Wilferdinger Höhe/Pforzheim, er war mein ursprüngliches Fotoziel aber dann fand Ich die Regentropfen doch interessanter.
    In den Tropfen spiegelt sich die Straßenbeleuchtung im Dämmerlicht, eigentlich sind es nur zwei Laternen.
    Mir gefiel die Farbe der nahenden "blauen Stunde"

    Ps.: Micha, was bringt mir die beste Kleidung ohne passendem Motiv, bei dem "tollen" Winter ist einfach alles zu trist aber Ich versteh dich man muss nur wollen, dann kann man auch bei diesem Wetter was Fotowürdiges finden und wenn´s nur die Tropfen am Fenster sind
  • Jockel-Zwockel 17. Januar 2014, 11:09

    Jo mal wat anderes *grinsÜ was das fürn Pinker Fleck??? Extra in Szene gesetzt oder zufällig? Egal peppt das ganze noch etwas auf *grins*

    Gruß Jockel
  • Opjektus 17. Januar 2014, 11:01

    Mal eine ganz anderes Tropfenfoto.
    Aber wie's so schön heisst,es gibt kein schlechtes
    Wetter,nur ungeeignete Kleidung.

    lg Opjektus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO
Blende 16.0
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100 mm
ISO 100