Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 3

Achim Orient


Free Mitglied, oberschopfheim

warten

ok, habe es gemäss euren humblen wünschen nochmal bearbeitet, etwas weniger sättigung, etwas mehr schärfe.

Kommentare 3

  • Wolff H. 29. Juli 2001, 20:00

    Hi, Achim-
    Wie ich Dir schon geschrieben hatte-
    Ein klasse Bild. Die Wand zieht das Warten des Jungen in unerträgliche Länge....
    Einen Vorschlag hätte ich noch.
    Du hast jetzt den linken Bildteil bearbeitet und die Farben verblassen lassen.
    Ich würde das auf eine Gebiet oder eine "Aura" um den Jungen beschränken.
    Lass die Bäume am oberen Rand grün.
    Dadurch könnte sich der Efekt noch steigern lassen.
    Grüße, Wolff
  • Alfred Schestak 28. Juli 2001, 15:04

    Die viele Wand ist für mich o.k. - sie strahlt die Trostlosigkeit aus, aber der Junge sitzt , da er nach links aus dem Bild schaut, auch mir zuweit drüben.
  • Thomas Ingelmann 28. Juli 2001, 14:34

    Mir ist der Junge zuweit am linken Bildrand. Das Bild hat für mich zuviel Wand.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz