Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Warte warte noch ein Weilchen...

Warte warte noch ein Weilchen...

354 16

Leander S.


Free Mitglied, L

Warte warte noch ein Weilchen...

Careful With That Axe: http://tinyurl.com/yu6hcf

Kommentare 16

  • Edeltraud Vinckx 12. August 2008, 17:30

    dieses scheue Tierchen hast du super gut erwischt...vorsichtig schaut es nach dir...habe es schon so oft gesucht...selten ist es zu sehen...
    lg edeltraud
  • Ulla N. 11. August 2008, 9:21

    Was für eine Szene - einfach genial erwischt!
    LG, Ulla
  • Frizz U. Geli Burkard 9. August 2008, 19:47

    wie niedlich ;-)))
    das ist ja ein putziges kerlchen und wie keck es um die ecke spitzt
    gar keine angst vor der grossen axt ;-)

    lg geli+frizz
  • Heiko Me. 8. August 2008, 19:12

    Was ist das denn für ein klasse Bild! Erstmal einen Marder zu fotografieren und dann auch noch in dieser Szene (so mancher geschädigte Autobesitzer dürfte da so seine Phantasien haben... .-) )!

    Gruß
    Heiko
  • Chr. Müller 7. August 2008, 21:48

    Erst mal ist das ein herrliches Tier. Dann kommt die Szene mit der Axt außergewöhnlich gut. Ein ganz starkes Bild ist das!
    lg chris
  • ILO NA 7. August 2008, 19:43

    Wahnsinn, da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass die Kerlchen mal sitzen geblieben sind. Mag ich Dein Foto, auch mit der Axt ;-)).
    lg Ilona
  • Gerardo Mandiola 7. August 2008, 18:30

    Oft reichen 3 Sek. völlig für eine lustige und aussergewöhnliche Aufnahme wie diese hier!
    Der Blick ist der Hammer!
    LG Geru
  • Rositha Kötting 7. August 2008, 12:45

    ....dann kommt ..... auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen...
    Das ist ja so fies, aber herrlichst schwarzer Humor. *lach*
    Heftig gutes Motiv. Wie schon so oft bewundere ich deine Geduld und den wohl sechsten Sinn im rechten Moment am richtigen Ort zu sein.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Horst-W. 7. August 2008, 10:11

    Das Bild ist ja herrlich... wie der guckt... ;-)
    LG Horst
  • Hilke von Kienle 7. August 2008, 10:02

    Ach, im Heidelberger Zoo? Ich überlegte schon, wo man dieses kleine Kerlchen wohl finden kann. Den hast Du ja total süß erwischt...
    LG Hilke
  • Kay Holtmann 7. August 2008, 1:04

    wow, echt klasse... du kennst deine ecken mittlerweile... der heidelberger zoo scheint humor zu haben.... "lach" du hast wohl eine jahreskarte ??? vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken... ist auf die dauer jedenfalls billiger.... denn so auf krampf, einmal durch und mal schauen was man so an schnellschüssen mitbringt, ist ja auch nicht das wahre... freut mich jedenfalls sehr mal wieder etwas von dir zu sehen...
    lg kay
  • M³ Mückenmüller 6. August 2008, 23:23

    Dacht ich mir doch, dass ich die Axt kenne :O)))
  • Leander S. 6. August 2008, 23:21

    @Matthias: right! :) Normalerweise bei mir auch nicht. Und wenn dann sind die viel zu wuselig und immer in der dunkelsten Ecke. Heute hatte ich mal ausnahmsweise die nötigen 3 Sekunden von ihm geschenkt bekommen.
    @All: Danke für die positven Anmerkungen :)
    LG Leander
  • M³ Mückenmüller 6. August 2008, 23:15

    Das ist im Heidelberger Zoo, right? Den Holzpflock hab ich auch schon, aber die Kerlchen lassen sich nie blicken bei mir :O))
    gruss, matthias
  • Bri Se 6. August 2008, 23:00

    Der guckt aber kein bisschen ängstlich, denn für ein Pelzkrägelchen reicht sein Fell eh nicht.
    Richtig neugierig schaut er in deine Kamera...einfach süß der kleine Hermelin.
    LG Brigitte