Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Basic Mitglied, Weimar

Kommentare 11

  • SPunkt DPunkt 2. Mai 2014, 18:10

    Jetzt hab ich es, meine Nase ist total rot. Ich würde auch nicht mehr Sättigung rausnehmen und die Idee mit den Haaren gefällt mir.

    LG
  • BastiB 30. April 2014, 5:37

    bloß nicht noch mehr sättigung raus nehmen! ist gut genau so wie es ist! höchstens haare abheben vom drum rum.....

    LG
  • SPunkt DPunkt 25. April 2014, 17:52

    Ich schaus mir mal in aller Ruhe an. ;) Und dann kommt auch eine Antwort. :)
  • Harald Klinge 24. April 2014, 20:02

    ich hab aus Gesicht, Händen und Beinen was Sättigung raus genommen, weil die Holzfarge mirgendwie alles dominiert hat.
    Also noch mehr raus, oder wieder was rein?
  • SPunkt DPunkt 24. April 2014, 19:56

    hmm ich weiß nicht so recht, vielleicht passt mir die Tonung des Gesichtes nicht ganz zum Rest :)
  • Harald Klinge 24. April 2014, 19:23

    und wie wäre es besser Sabrina?
  • Lothar Röser 24. April 2014, 16:32

    Gut in Szene gesetzt...
    LG Lothar
  • SPunkt DPunkt 24. April 2014, 15:53

    Auf dieses Motiv habe ich schon gewartet. In meinem Kopf sah es gut aus und so find ich es auch nicht schlecht. ;)

    LG
  • manfred.art 24. April 2014, 15:44

    die phantasie geht ihren weg, die idee ist gut, der wohnraum gefaellt mir, so gemütlich! glg manfred
  • Wolfgang Kohl 24. April 2014, 12:29

    ... oder, endlich mal sitzen ... den ganzen Nachmittag immer diese Rumsteherei, ... schöne Location hier, gefällt !
    vgw.
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 10:56

    Sehr gut
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz