Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--warte hier Oliver  --paß auf mein Fahrrad auf --Papa holt dich heute Abend ab--

--warte hier Oliver --paß auf mein Fahrrad auf --Papa holt dich heute Abend ab--

Klaus-Dieter Garbar


Complete Mitglied, Braunschweig

Kommentare 15

  • Katrin09 3. Mai 2010, 14:06

    Klasse Idee! Wie soll man da auch ein Fahrrad wiederfinden? Hoffentlich hatte das Kind ausreichend Verpflegung mit: Toll! Gruss Katrin
  • Peter J. Winter 30. April 2010, 11:59

    Erst beim zweiten Hinsehen habe ich den Jungen (vom Familienausflug?), eingezwengt in einer Zwangsjacke aus Fahrrädern, entdeckt. Eine prima Satire! Sehr gut!
    lg
    Peter
  • Günter7 24. April 2010, 21:58

    Das Foto gefällt mir.
    Die Bea. ist klasse!
    Gruß Günter
  • barbara grauer 20. April 2010, 0:19

    Na es erschein mir etwas zu übertrieben ein Kind so für das Thema > Jugend-forscht" zu begeistern !
    VG Barbara
  • horstoswald 19. April 2010, 14:28

    aber solche (raben) eltern gibts es. hier hast du das thema mit satirischer boshaftigkeit dargestellt ,

    h~o
  • KHMFotografie 19. April 2010, 7:51

    man, der arme Junge, wie kann den sowas passieren, da bin ich jetzt aber überfragt!... auch hier wieder eine erstklassige Idee, Klaus, ausgezeichnet umgesetzt, Super gemacht+++

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Beeri Rolf 19. April 2010, 1:29

    Gibt's denn sowas, werden Kinder heute immer noch ausgesetzt?;-)
    LG Rolf
  • Gudrun1957 18. April 2010, 23:13

    Ich dachte schon an einen Schrottplatz für Fahrräder, bis ich den Kinderkopf herausluken sah!...weia, du kommst auf Ideen!*gg
    LG Gudrun
  • Sergej WEBER 18. April 2010, 23:11

    Schöne Humor bis zum Ende der Woche :-)))
    LG Sergej
  • Margot D. 18. April 2010, 23:10

    hkffentlich findet sie ihren sohn wieder
    das arme kind tut mir leid
    oder er findet es da gut
    lg margot
  • B.K-K 18. April 2010, 22:40

    huch? - im ersten Moment dachte ich, einen Schrottplatz zu sehen ... ufff ... und dann erst erkannte ich, die Räder - massenhaft - so viele ja noch nie auf einem Haufen sah - *smile -

    ach ja, der arme Junge - ;-)))

    LG Brigitte
  • roland gruss 18. April 2010, 22:08

    der arme junge
    muss der jetzt ewig in den korb sitzen klaus
    deine ideen sind fabelhaft ;-))
    lg roland
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. April 2010, 22:06

    Das sieht ja aus wie in Göttingen am Bahnhof *lach* - ich muss morgen mal nachsehen, ob Pap den Oliver auch abgeholt hat.
    LG Gudrun
  • Margot Bock 18. April 2010, 22:03

    warte hier Oliver--Papa holt dich heute Abend ab--
    und bis dahin montierst du so viele Ketten ab,
    wie du nur schaffen kannst. Schrott wird im Moment
    gut bezahlt. LG Margot
  • Makarena 18. April 2010, 22:02

    hihi, eine sehr gute idee :-))
    lg margit