4.900 100

Diana Kosaric


kostenloses Benutzerkonto, Neckartaifingen

Warte auf dich

Du bist gegangen.
Und Du sagtest zu mir,, du kommst wieder“
Jetzt sitze ich hier und warte auf dich.
Ich komme jeden tag hierher mit der Hoffnung das du wieder da bist.
Mit der Hoffnung. Ja, mit der Hoffnung.
Man sagte zu mir.
Ich darf die Hoffnung nicht verlieren.
Es geschehen immer wieder wunder.
Und auf diesen wunder warte ich immer noch.

--------------------------- ICH ......................... Für dich ----------


*** Russland ****



Wen ich mich in -
Wen ich mich in -
Diana Kosaric

Kommentare 100

  • Blues hardy 11. Juli 2007, 0:40

    hallo diana,
    zwar spät aber nun mit etwas ruhe schaue ich mir deine bilder an.
    dass das erste ausgerechnet ein voting foto ist. ist reiner zufall.
    faszinierend, schlicht und einfach und doch sehr wirkungsvoll. und als grossen bild an der wand, würde es noch besser wirken.
    gruss vom blues
  • Harry B.P. Jaeger 18. Februar 2007, 14:16

    es hat künstlerischen wert und eine tiefe aussage !!!
    Diana das viele blabla kannst du so und so hier bei seite stellen ;-) . es ist besser weiterin kreativ zu sein...
    und bleib so wie du bist.
    happy greets and smile to you ;-)
    Harry
  • Martin B.... 15. Februar 2007, 13:09

    ....tja, gute fotografie hat's da oft schwer....

    feines und sehr melancholisch anmutendes bild!
    lieben gruss martin
  • Wilhelm H. 3. Februar 2007, 19:09

    Ein sehr eindrückliches Bild, lg Wilhelm
  • Christian Fürst 27. Januar 2007, 9:15

    immerhin 96 pro. sehr symbolhaft dieses Bild mit seiner Einsamkeit
  • T K 22. Januar 2007, 21:07

    die harten Kontraste unterstreichen den Text zum Bild
    mag ich
    gruß
    thomas
  • Bin Im Laden 21. Januar 2007, 21:48

    Diana, forget about the importance of the galeere, wer will schon pictures von der klaua, wenn most there is just bullshit :-).
    Most voters just fond of nice postcards and what you find in lieschen müller foto-journal. No chance here for out of fc-mainstream photography.
    Take it easy and remember that in my sincere opinion this picture still much better then most you find in the galeere.
    Überhaupt this person kann sein saumäßig froh, dass nicht noch mus auf galeere, because already his life is hard enough !!
    Ein sehr ausdruckstark photograph.

    Kind regards from Thailand,
    Bin
  • Helmut Schadt 21. Januar 2007, 21:26

    Viel besser als das meiste in der fc-Galerie.
    Nicht umsonst klauen sie deine Bilder !

    LG, Helmut
  • Peter Krammer 21. Januar 2007, 18:03

    Ein hervorragendes Foto, Diana !!
    Peinlich ist hier nur das Voting ....
    Viele Grüsse
    Peter
  • Diana Kosaric 20. Januar 2007, 18:31

    Heute sind es 1620 kliks................... :-)
  • Jacky Kobelt 20. Januar 2007, 16:08

    das Leben ist leider manchmal ungerecht....
  • Diana Kosaric 17. Januar 2007, 23:05

    Lieben, lieben dank an simply-infrared für Vorschlag….. es ist leider nicht gut angekommen, was es auch zu erwarten war. Ich bedanke mich auch bei CONTRA - PRO - und skip voter.... ich finde es nur nicht schön das man mich ganze zeit als peinlich nennt.....................Sie kennen mich nicht und trotzdem behaupten sie das..............
    ich bedanke mich bei allen, auch bei denen die mich PEINLICH nennen...............
    Es ist leider traurig was hier bei voten abgeht. Stadt Bilder zu beurteilen, behauten sie sich mit Worten, wer schlechter sein kann.................

    euere Diana............

    ..... PS...... ah was solls. Immerhin habe ich 124 anmerkungen.. und 1196 klick.............. :-)) :-)) :-))
  • De Light 17. Januar 2007, 22:02 Voting-Anmerkung

    Der Kommentar von Wolfgang ist das Beste, was ich diese Woche im Voting gelesen habe.

    Die Fotografin ist mit ihren hilflosen Ignore- und Racheaktionen wohl eher aus der Kategorie "peinlich"...

    Achja: Das Bild finde ich ziemlich unscharf. Das Motiv ist gut. Da liesse sich etwas draus machen.
    -
  • AndHa Fotografie 17. Januar 2007, 22:02 Voting-Anmerkung

    contra
  • Detlef Schäfer 17. Januar 2007, 22:02 Voting-Anmerkung


    Wolfgang Gehrmann, gestern um 18:22 Uhr
    pro für das bild.
    darüber hinaus finde ich einige der kommentare so was von jämmerlich. das ist wirklich so was von kindisch - eben, wie im kindergarten.

    Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

    ----------------------

    vor Lachen beinahe vom Ast fall :-) gröhl

    Wer sowas schreibt , ? was sollen uns diese Worte eigentlich sagen ? , schubst bestimmt auch kleine Enten in den Teich

    tralalaa