Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Warte auf den Flieger, ich komme später.

Im Flughafen, Barcelona.

Kommentare 30

  • Phylis Barth 2. April 2014, 19:55

    War da auch Streik?
    Sehr reinlich sieht es ja auf dem Flughafen aus. Steriles grün und tolle Spiegelung sind der Kick in deinem Foto.
    LG Phylis
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2014, 17:19

    Der Kranich wird in den nächsten Tagen garnicht kommen ! lach
    Das passt sehr gut zum Streik im Moment . lach
    Gruß Bernd
  • s. sabine krause 2. April 2014, 10:06

    vom kofferkuli bis zum rollator ist es design-technisch nur ein kleiner schritt! und irgendwo dazwischen liegt auch noch der hackenporsche. vor meinem inneren augen ersteht gerade ein schaubild zur evolution der rollenden hilfsmittel, angelehnt an ein berühmtes wenn auch kontroverses vorbild*… ; ) der entspannt textende herr in fließend elegantem jade-ambiente – seltsam schön! ein bild mit leicht meditativer wirkung! viel glück allen heutigen flugreisenden! ; ) lg, sabine.
    -------------------------------------------------------------
    *http://en.wikipedia.org/wiki/March_of_Progress
  • CubaJoe 1. April 2014, 12:48

    ja so große Gebäude haben immer sehenswerte Verglasungen.
    In diesem Fall wirkt das sehr beeindruckend.

    Viele Grüße
    und vielen Dank für den Link mit dem Programm.

    Joe
  • werner weis 31. März 2014, 20:47



    seegrün und entspannt
  • Heinrich Brendel 31. März 2014, 13:12

    tolle Beobachtung
    LG
  • rolvin 31. März 2014, 0:36

    Hat wohl einen Lufthansa flug ;-) Der simsende Herr bildet einen schönen Kontrast zur sterilen Flughafenarchitektur. Die Spiegelung finde ich klasse !!
    Lg Roland
  • Danny Liska 30. März 2014, 21:12

    Das Ambiente wirkt!
    LG Danny
  • L. Rüegg 30. März 2014, 15:14

    Mit dem Privatjet,so wie Er alleine da steht?Lach
    Sehr schön die Spiegelung von der Abflugshalle und klar noch mit dem Händy in der Hand.....
    LIebe Grüsse guten Flug, einen schönen Sonntag wünscht dir Lotti
  • Kyra Kostena 30. März 2014, 12:27

    Hat er nicht bemerkt, dass er gar nicht im Flughafen ist, da kann er natürlich noch lange warten! Liebe Grüsse Prisca
  • Inge S. K. 30. März 2014, 12:00

    Kenn ich! Der Flughafen von Barcelona ist mein Alptraum nachdem ich nach einem Unfall negative Erfahrungen dort gemacht habe.
    Gruß Inge
  • Dorothee K. 30. März 2014, 11:51

    oder schreibt er gar an seine Frau: "bin nur kurz Zigaretten holen gegangen..." ??
  • Markus 4 30. März 2014, 10:26

    super Freddy, diese Szene hast Du super beobachtet und gekonnt festgehalten
    Habedieehre
    Markus
  • Adele Oliver 30. März 2014, 0:29

    reflections within reflections within reflections .... cool your capture, cool that pretty green .... I can see a ton of photo op's here :-)))
    greetings, Adele
  • Katzerl 29. März 2014, 23:54

    ganz toll diese Türkis-Töne, das Glas, diese Spiegelungen!
    LG Hanni
  • Klacky 29. März 2014, 22:36

    Sonnis Gedanken hatte ich auch,
    wollte nur nix sagen.
  • Ilona aus DD 29. März 2014, 22:35

    Einsam und allein auf dem Flughafen, aber sehr gut eingefangen.
    LG Ilona
  • Bagojowitsch 29. März 2014, 22:23

    Klasse Momentaufnahme!!

    LG Winfried
  • Sonja.A 29. März 2014, 22:21

    Im ersten Moment dachte ich da steht einer mit nem Rollator in einem Krankenhausflur....aber Akwarium ist auch nicht schlecht, und das Bild ist gut...

    Liebe B´s und Grüßla von Sonni
  • Himmelsstürmer 29. März 2014, 21:21

    Nicht nur eine gute, sondern auch eine gelungene Momentaufnahme, wie ich finde!

    HG Ulli
  • Maria Kohler 29. März 2014, 20:40

    Gute Momentaufnahme.
    LG Maria
  • JamSen 29. März 2014, 20:24

    ...im Grunde genommen ist's in Flughäfen genauso öd wie an leeren Bahnhöfen/-steigen....

    Zum Glück gibts Beschäftigungshandy's...
    lg Werner
  • evle 29. März 2014, 19:55

    Tolle Aufnahme, das sieht da richtig edel aus mit dem vielen Glas und Glanz. Der spielt bestimmt Candy Crush um sich die Zeit zu vertreiben.
    LG Evle
  • Michael Göhrndt 29. März 2014, 19:05

    Er schreibt vorm Abflug sicher noch schnell ne Mail an die Señorita.
    "Vengo otra vez!" :-)
  • Klacky 29. März 2014, 19:04

    Das sieht aus wie im Akwarijum.
    Edel und kühl.
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Barcelona
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 56.0 mm
ISO 100