Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warte auf das Glück...

Warte auf das Glück...

1.116 33

Hans P.


Free Mitglied, NRW

Warte auf das Glück...

...aber vergiss nicht, ihm die Türen zu öffnen.
Aufgenommen in Tecklenburg (Freilichtbühne), keine Bearbeitung (außer Rahmen),
1/80, F4.5, ISO 50, 5.9 mm (35 mm).

Kommentare 32

  • Wolfgang Nowak 9. Oktober 2008, 21:11

    Phantastisch!
    Das ist wirklich schön, so mag ich das. Ein Bild im Bild, klarer Aufbau. Top!
  • Ulrich (Uli) Becker 10. Juni 2008, 22:18

    Sehr schönes Foto.
    Ganz klasse gemacht.

    Gruß
    Uli
  • Ulrich A Wilbert 20. April 2008, 22:47

    Das Motiv mit diesem tollen Lichteinfall gefällt mir sehr. Dein Text zu diesem Bild passt hervorragend.
    LG Ulli
  • Ricarda B 1. April 2008, 23:21

    Fotografieren ist Malen mit Licht - wie man hier gut erkennen kann.
  • Elsbeth Feustel 30. März 2008, 0:01

    Ich mag Fenster und Türen/Torbilder mit dem Blick hinein oder hinaus...man kann die Tür öffnen um das Glück herein zu lassen, man kann sie aber nicht verschließen um es nicht mehr heraus zulassen...
    eine sehr gelungene Aufnahme, die Lichtverhältnisse sind immer schwierig bei diesen Motiven.
    LG Elsbeth
  • Gertrude Theuerweckl 28. März 2008, 8:54

    Sehr gut gesehen und fein umgesetzt, das gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • Christel Ro. 26. März 2008, 20:33

    Ja, auf das Glück warte ich auch im Augenblick, aber ich glaube ich muß mich noch ein wenig gedulden!
    Klasse Foto, mit einem sehr schönen Untertitel!***
    LG Christel
  • Thomas Neubert 22. März 2008, 23:07

    Eine hervorragende Licht-Schatten-Kombination - die Aufnahme gefällt mir seh gut.
  • Cornelia Hoffmann 15. März 2008, 17:59

    Eine tolle Aufnahme! Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse hast Du gut in den Griff bekommen. Und der Spruch passt gut dazu.

    Gruß, Conny
  • Ulrich R. Sieber 13. März 2008, 21:46

    Sehr gelungen, ein schönes Licht und Schattenspiel. Super Arbeit !!!

    LG Ulli
  • Manu61 10. März 2008, 18:48

    Klasse Lichteinfall, Bildaufbau und Schnitt gefallen mir gut. LG.Manuela
  • Susanne Machinia-Koch 10. März 2008, 15:42

    Sehr schönes Licht-und Schattenspiel!
    Erwartungsvoller Blick durch das Tor...
    ...mit passendem Titel!
    LG Susanne
  • Günter Eich 8. März 2008, 23:20

    Klasse. Eine sehr schöne Ansicht. Prima, wie du die Lichtverhältnisse in den Griff bekommen hast.
    Gruß Günter
  • Heinrich Hesselberger 4. März 2008, 21:16

    wirklich tolle Lichtführung, sehr schönes Bild.
    lg Hessi
  • Conni Middendorf 2. März 2008, 23:19

    Sehr schön stimmungsvoll mit dem geöffneten Tor und dem eintretenden Licht. Und passender Spruch.
    LG Conni