Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 13

Steffen Glock


Pro Mitglied, Stockstadt/Rhein

warte ab...

jaja, unsere Basha hat die Ruhe weg!

sie weiss ja nicht was da noch kommt *grins*


Seit 2 Tagen "Selbstroller" und relativ unzufrieden das es nicht vorwärts geht...

Kommentare 13

  • Melanie und Ralf 21. Juni 2008, 21:26

    Ich mag solche Bilder sehr. Wie geduldig Basha schaut, toll!
    LG Mel
  • Steffen Glock 21. Juni 2008, 20:25

    @all: Danke Euch.. die beiden machen echt Spass..
    @Karin: Kann ich Dir sagen: aaahhhluggaduabbgrrrrr *grins*
  • Karin van Klaveren 21. Juni 2008, 18:50

    würd gern mal wissen, was er ihr erzählt :-). klasse erwischt.
    LG Karin
  • Petra R. 21. Juni 2008, 18:29

    Gut, dass sie es noch nicht weiß, sonst würde sie bestimmt nicht so entspannt liegen bleiben. ;-)
    Die zwei hast Du prima erwischt!
    LG Petra
  • M. Sommer 21. Juni 2008, 12:52

    Superklasse, Basha schaut wie eine sehr geduldige und gütige Baby-Sitterin!!

    LG an Alle
    Michael
  • Klaus- Möller 21. Juni 2008, 12:37

    Super die beiden.

    lg Klaus
  • Rosemarie Karsten 21. Juni 2008, 12:33

    Klasse! Wundervolle Aufnahme, die wieder einmal zeigt, dass Ridgebacks und Kinder gut miteinander auskommen können.
    lg Rosemarie
  • Frank Mühlberg 21. Juni 2008, 10:08

    Sie sieht richtig gelassen aus !
    Frank
  • W. Franke 21. Juni 2008, 8:21

    Toller Schnappschuss. Gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf, in Zukunft selber solche Fotos machen zu können. Hunde sind schon da, Baby ist unterwegs.
    LG aus SA
    Willi
  • Die Mina 21. Juni 2008, 8:14

    hehe... richtig schöne Situation eingefangen!!!
    (vor allem auch der Blick von der Bashi) ;0)

    LG, Sabrina
  • Kerstin Lührs 21. Juni 2008, 1:24

    Ohhhhhh...so was find ich klasse.
    Ja arme Basha, da kommt noch so einiges auf sie zu, die Arme!
    GLG Kerstin
  • Frank Peters 21. Juni 2008, 0:16

    och mein Gott - was ist das Putzig - LG Frank
  • Daniela Boehm 20. Juni 2008, 23:35

    Oh je wenn sie krabbeln haben die Hunde zu leiden ..... das kenn ich von meiner nIchte und dem Rottweiler meiner Schwester...der Hund hat viel mitgemacht...LG Daniela