Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günther Kutschke


Free Mitglied, Schwerte

Kommentare 6

  • Anja Simon 11. Juni 2010, 23:10

    Wow eine klasse Aufnahme!! Super stimmungsvoll!! Ich liebe die Wartburg, war dieses Jahr zu Pfingsten das erste Mal da, einfach traumhaft und so abwechslungsreich!!

    Glg

    Anni
  • Thoralf 25. März 2008, 10:48

    Genial, aus einer anderen Zeit, die Tonung ist perfekt, der Nebeleffekt gibt eine extra tolle Bildwirkung
    LG Thoralf
  • Fabian 1981 21. März 2008, 12:53

    Die Tönung in Sephia passt perfekt würde ich sagen, gibt den Fachwerkheusern nochmal den richtigen zeitlichen Touch. Der überstrahlte Himmel bzw der Nebel finde ich auch super, dadurch entstehen die leicht angefressen Dachumrisse. Rundum super!!!
  • Günni 5. März 2008, 18:15

    Doch, dass hat was! Der Bildaufbau gefällt mir, ebenso die Stimmung die das Bild ausstrahlt.
    LG Günni
  • Didi vom Goldberg 5. März 2008, 8:11

    Eine klasse Ansicht der Wartburg. Auch die Tonung passt. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse sehr gut präsentiert.

    LG von Didi
  • Günther Kutschke 4. März 2008, 20:44

    das wird schwer sein, das Bild ist Anfang Februar gemacht worden, Wintermonate bei gutem Wetter und spaetestens 10:00Uhr.ab 12:00 war Leben

    VG Günter