Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wartburg 1.3

Sehr selten auf Deutschlands Rallyestrecken ist der Wartburg 1.3.
Ich sah den von Ronny Broda und Matthias Eben bei der 7. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2012.

Zur Erinnerung, am Wochenende ist es wieder soweit, die 9. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg findet statt. 130 Starter, Schotter-Cup, Rallye 200+ und die finnischen Freunde sind auch wieder mit dabei.
Ich hoffe, wir sehen uns. ;o)

Kommentare 4

  • Trautel R. 13. September 2014, 8:58

    du wirst jetzt schon mit der kamera sicherlich unterwegs sein. es freut mich immer wieder, wenn man bei deinen motiven auch hin und wieder einen wartburg sieht.
    lg trautel
  • Howie Munson 11. September 2014, 21:16

    ...mächtig wild kommt er daher, beste Quali, brauch man eigentlich nicht zu erwähnen....die Zusatzbelüftung in der Haube gefällt mir !
    VG Howie
  • T. Schiffers 10. September 2014, 23:24

    sieht knuffig aus, der wilde Wartburg...Schotteraction passt auch dazu..Tino
  • Manfred Übelbacher 10. September 2014, 20:50

    Echt ein seltenes Fahrzeug - und die Beiden bieten trotzdem tolle Action!

    LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 214.0 mm
ISO 250