Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
793 4

MatthiasPhuong


Pro Mitglied, Annaberg - Buchholz

Wartburg 1000

ebenfalls mit dem DXO Filmpack als Sephiatönung bearbeitet

beides sollten Wartburg 1000 sein, laut Wikipedia ab 1962 mit mehr PS als der 311

irgendwie haben die 1000 auch andere Chromringe an den Scheinwerfern

Kommentare 4

  • Dan Spielberg 4. Oktober 2012, 16:34

    schönes foto-
    hatten die 1000er nicht die kleineren räder weil sie ja mit dem motor auch schon das neue fahrwerk vom 353er hatten?
    lg dan
  • mone c. 4. Oktober 2012, 16:00

    Schönes Foto mit einer tollen Bea.
    VG
  • Andreas Rössel 4. Oktober 2012, 15:51

    Der Linke ist eindeutig ein 1000er von 1965 (Stahlschiebedach) bei der Faltdachlimousine rechts müßte es, Originalität vorausgesetzt, ein 900er Baujahr 1961 sein.

    Grüße Andreas
  • michael-flick-photography.com 4. Oktober 2012, 11:29

    Sehr schön, tolle Autos und ein prima Foto. Der Schärfeverlauf gefällt mir super.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner AUTOS
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100