Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Einzelgänger


Pro Mitglied, Wolgast, Greifswald, Zinnowitz

Warsteiner

Cybershot DSC-H5
ISO 200, 1/1250s, f5,6

Hoffe es gefällt

Kommentare 9

  • Stoko 40 17. Januar 2009, 1:08

    Es geht BESSER.
  • hayley blue 16. Juni 2008, 9:17

    also dass der ballon nicht gerade ist finde ich überhaupt nicht störend... steh aber auch generell nicht so auf symmetrie :-)
    trotzdem gefällt mir die sw variante besser..
    lg
  • Der Einzelgänger 21. März 2008, 0:16

    So ich hab mal ne überarbeitete Version in S/W hoch geladen
    Wie immer, hoffe es gefällt.
    Warsteiner S/W
    Warsteiner S/W
    Der Einzelgänger


  • Der Einzelgänger 11. März 2008, 20:31

    @Gary Busch
    hi, also das gerade richten sollte das geringste Problem sein.
    Ich hab mir nochmal die Originaldatei angesehen und wat soll ich sagen es rauscht und rauscht, weiß garnicht wieso mir das damals nicht aufgefallen ist.
    Also mal sehen wenn ich zeit hab werde ich das mal in angriff nehmen und sehen ob man da was machen kann.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung
  • Gary Busch 11. März 2008, 16:50

    Neben dem Rauschen hätte ichs was gerade gerückt. Aber ich bin nur People-Fotograf und kenn eh nix davon.

    Ansonsten schönes Bild.
  • Der Einzelgänger 11. März 2008, 13:37

    @Axel Kistenich
    jup haste recht, sony cybershot kannste ab iso 200 echt vergessen, aber ich wollte den himmel nicht glatt "neaten". Siehe Anmerkung weiter unten.


    @yogomension
    ich würde dich bitten Deine Racheanmerkung zurückzunehmen denn sie ist unpassend und hilft hier niemandem?
  • yogomension 11. März 2008, 10:45

    -
  • Axel Kistenich 9. März 2008, 17:38

    Schön gesehen, leider etwas verrauscht.

    Axel
  • Anja Pilotin 12. Januar 2008, 22:51

    Ja, sehr! Wirkt vor allem mit dem Rahmen.
    Kannst Du den Ballon vielleicht noch ins Lot bringen?
    LG Anja