Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Stefan Bock 4. September 2003, 21:35

    Schliesse mich Wolfgang an, aber irgendwie hat das Bild was....
    Gruß, Stefan
  • Florian Achleitner 4. September 2003, 20:32

    Fahre dort jeden Tag mit meiner Digitalkamera IXUS 400 vorbei. Manchmal schiesse ich ein Foto manchmal keins.
    Meine Kamera sagt folgendes:
    Tv (Verschlusszeit): 10
    Av (Blendenzahl): 2.8
    Filmempfindlichkeit (ISO): 50
    Brennweite: 7.4mm
    und noch so einiges mehr.
    Gleich fahre ich nach Hause und wieder drüber.

    Gruß aus Berlin
    FLO
  • Wolfgang L 4. September 2003, 20:01

    hach berlin ...
    letztes jahr hab ich da 2 monate verbracht. irgendwie vermiss ichs schon :{

    aber zum foto. sieht sehr geil aus, nur leider ist der himmel totkomprimiert ... ausschnitt ist allerdings gut gewählt und die belichtung stimmt auch.
    vielleicht willst du ein paar daten dazu posten? (zeit, blende, kamera?)

    mfg
    w.