Zurück zur Liste
*** Warriors Park / Wyndham WA ***

*** Warriors Park / Wyndham WA ***

2.445 9

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** Warriors Park / Wyndham WA ***

Hier wurde ein kleiner Park errichtet der das Leben
der Aboriginal darstellt, bevor der europäischen Invasion. Leider nicht sehr sauber, zerbrochene Flaschen überall.

Kommentare 9

  • Josef Schließmann 15. Januar 2018, 10:38

    Toll dieser Park der das Leben der Ureinwohner zeigt, sehr schön.

    LG Josef
  • Peter Hänsli 13. Januar 2018, 17:33

    Hallo Eberhard
    Sehr schön sind die Figuren anzuschauen. Das Müllproblem gibt's leider auch bei uns.
    LG Peter
  • Ferdi W. Weise 13. Januar 2018, 16:57

    Sehr interessant anzuschaun Eberhardt
    Müll? Ein Weltproblem!
    LG -Ferdi-
  • Marlis E. 13. Januar 2018, 15:24

    Sehr gut gemacht, die Figuren sehen täuschend echt aus, die location gefällt mir, schön ist das Grün, die rote Erde, und das Licht.
    Das Problem mit dem Müll gibt es wohl überall.
    LG Marlis
  • Reinhardt II 13. Januar 2018, 10:48

    Wir Menschen schaffen diese Welt noch !!!
    LG Reinhardt
  • Klaus Degen 13. Januar 2018, 1:00

    Das ist sicher sehr interessant dort, nur schade das auch dort der Müll hinterlassen wird. Steht in Wyndham nicht auch eine riesige Krokodilstatue?
    lg Klaus
    • The Wanderers 13. Januar 2018, 2:06

      Richtig Klaus, die steht da. Aber der Müll ist nicht von Touristen, es ist ein Aushängeplatz für die indigenous Einwohner. ***Gruss Eberhard
  • † Richard. H Fischer 12. Januar 2018, 23:56

    Da möchte ich lieber nicht wissen, wer die Flaschen dort hinterläßt, Eberhard. Schöne Figuren, - sehr wirksam. Guter Bildschnitt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 12. Januar 2018, 23:36

    Da wollte ich eigentlich auch irgendwann mal hin.
    Vermutlich sind dort viele Menschen, die sich das anschauen und leider ihren mitgebrachten Müll nicht wieder mit nach Hause nehmen, wie leider so häufig überall auf der Welt.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Views 2.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.5 mm
ISO 100

Gelobt von