Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 10

Thomas Göttfert


World Mitglied, Dietenhofen

...warpspeed...

Aufgenommen am 12.01.2008
Versuch aus der Bewegung heraus.

Kommentare 10

  • Don Papparazzo 27. April 2009, 13:13

    was manche admins so meinen.

    a) @ wird allgemein (wohl international) als "at" gelesen, was wohl das englische wort sein dürfte.
    und das englische wort "at" meint in diesem zusammenhang nichts anderes als "an".
    man wird doch noch "an tieger" schreiben dürfen ;-)

    b) wird @ in vielen foren -so auch hier- benutzt, ist also irgendwie schon eingebürgert.

    c) wird es im gesamtkontext übersichtlicher, dass damit jemand gezielt angesprochen wird.

    ;-)))


    aso, hier gings ja um bilder ;-)
    ich mag so experimentelles zeux, dieses besticht wohl vor allem durch die farblebendigkeit.
    die obere hälfte ist etwas leer, vielleicht das ganze mal mit schräggehaltener kamera versuchen?
    andererseits ist die linienführung der strasse schön mit dem klassischen eckenläufer.
  • Thomas Göttfert 4. März 2009, 18:00

    Hallo lieber TIEGER,
    (ein Admin schrieb mal @ ist unhöflich)

    nein, darf man natürlich nicht. Und ob man sich mit der Kunst herausreden kann? Ich vermags nicht zu sagen.

    :)
  • Der TIEGER 4. März 2009, 0:41

    Darf man eigentlich beim Autofahren Galeriebilder (oder wenigstens galeriewürdige Bilder) knipsen?
  • Serafina74 17. Januar 2008, 8:55

    Das ist doch mal interessant!!!
    Ist nicht so wie der übliche langweilige Sch.....
    Scharf und unverwackelt kann ja jeder! :-)
  • Thomas Göttfert 14. Januar 2008, 22:46

    @Alle:

    Einfach mal danke. War einfach mal eine Spielerei. Ich war in Bewegung, die anderen Autos auch. Zwischen mir und außen ist auch noch die Windschutzscheibe.

    Gruß, Thomas
  • Jochen Nölle 14. Januar 2008, 21:40

    Abstrakte Kunst - wirklich gelungen!

    LG Jochen
  • Ulrike Qu. 14. Januar 2008, 21:37

    Ich finde diese Art der Fotografie sehr ansprechend... wenn auch schwierig.

    LG Ulrike
  • Nele Pe 14. Januar 2008, 16:53

    Interessant!
    LG Nele
  • Horst-W. 14. Januar 2008, 11:38

    Gut!
  • H.E.M 14. Januar 2008, 9:54

    Super Idee und verblüffender Effekt.
    LG - Hartmut