Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Warp

Mit Überlichtgeschwindigkeit schoss der Wagen der U17 im Bahnhof Karlsplatz an mir vorbei - oder zumindest ungefähr so schnell ;-)

Kommentare 51

  • dieterundmarion 18. März 2012, 18:17

    Starke Arbeit und ein fantastischer Effekt :D. Absolut top!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Kathi1 17. März 2012, 22:34

    Das Bild rockt, wie man so schön sagt. Das hast du gut erkannt und umgesetzt. Sehr wirkungsvoll. LG
  • Conny Müller 16. März 2012, 20:13

    Alle Wetter, die BAHN, fiel mir dazu ein.....grins...
    LG
    Conny
  • Amado Calvo Marcos 14. März 2012, 15:02

    BELLISIMO LOGRO DE EFECTO PROFUNDIDAD Y PETSPECTIVA. UNA PRECIOSA OBRA CON GRAN FUERZA VISUAL Y LUMINICA. UN ABRAZO JURGEN DESDE BILBAO (SPAIN).
  • Herr Bär 14. März 2012, 12:29

    Mag die Station eigentlich noch lieber als KWP. klasse wusch
  • Silvia Simonato. 13. März 2012, 22:03

    Una toma muy interesante y original. Gran perspectiva!!
    Saludos Silvia
  • Rikki und Winni 11. März 2012, 8:30

    Ein gigantischer Anblick! Suuuuper fotografiert.
    LG
  • Birgit und Franz-Josef Droste 9. März 2012, 22:24

    wow - WOW
    LG Birgit
  • E.G.F. 9. März 2012, 19:00

    geniale wirkung!!
    lg elena
  • Eifelpixel 9. März 2012, 8:07

    Beim öffnen des Bild wo ich nur die Röhren an der Decke sehen konnte dacht ich zuerst ich schaue in einen Aufzugsschacht.
    Du bist aber sehr schnell wenn du den Zug noch bei Überschall erwischen konntest :-))
    Gefallt mir deine Serie von den U-Bahn-Bahnhöfen.
    LG Joachim
  • Bine Boger 8. März 2012, 20:04

    Ein echt irres Foto!
    LG Bine
  • carinart 8. März 2012, 18:51

    Toll sieht das aus - du kannst schon prima fotografieren, alle Achtung!
    L.G. Karin
  • Andre Junger 8. März 2012, 18:21

    herrlich.
    vg andre
  • dreamer 07 8. März 2012, 14:04

    beeindruckende Serie,werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen..:=)
    LG dreamer
  • Christel Kessler 8. März 2012, 13:45

    Das sieht wieder mal gigantisch aus! Die Lichtgeschwindigkeit kann man noch erkennen :-)
    lg christel
  • Gisèle W. 8. März 2012, 13:08

    Beeindruckende Perspektive. Gefällt mir sehr, geniale Bildaufbau und exzellente Schärfe.
    LG, Gisèle
  • WOLLE H 8. März 2012, 12:56

    Das sieht ja genial aus !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Peter-Fritz Bischoff 8. März 2012, 12:45

    science fiction pur!!!
    Super gelungen!
    1A Belichtungszeit!
    VG Peter
  • uschi pluskwik 8. März 2012, 10:22

    Obergalaktisch gut !!!!!
    LG Uschi
  • Ferdi Doussier 8. März 2012, 9:33

    klasse der starre Blick der Bahn!

    LG Ferdi
  • dorlev 8. März 2012, 8:52

    WOW, spitzenmäßig deine U-Bahn-Geister-Bilder!!!!!
    gruß dorle
  • María de la Rosa 8. März 2012, 8:18

    buernisima
    me gusta mucho
    ;-))))
  • Sigrid E 8. März 2012, 6:47

    Hier wird sogar mit Lasern geschossen....ich glaub, ich guck zuviel science fiction ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Nana Ellen 8. März 2012, 2:02

    Dein Bild zeigt eine schöne Gestaltung des Tunnels, Die farbigen Steine bereichern den Anblick. LG Nana-Ellen
  • Rapid Eye 7. März 2012, 23:45

    Deine U-Bahn-Fotos sind eine Klasse für sich. Großartig.
    LG ec54

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Essen
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv 24-70mm F2.8
Blende 22
Belichtungszeit 16.5
Brennweite 24 mm
ISO 200