Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WARNUNG - Hochgefährlicher Virus "Datenschluck" breitet sich aus

WARNUNG - Hochgefährlicher Virus "Datenschluck" breitet sich aus

318 4

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

WARNUNG - Hochgefährlicher Virus "Datenschluck" breitet sich aus

Zum ersten Mal gelang es mir einen Virus zu fotografieren. So sehen also aus, die Biester.

Kommentare 4

  • Joachim Büchler 27. Mai 2005, 7:59

    Hab mir gleich eine Virenklatsche besorgt.
    Hat dich schön jemandfür den Nobelpreis vorgeschlagen.
    Gruß J.v.B.
  • Grelo 26. Mai 2005, 22:46

    ..und genau der hat mir heute einen heiratsantrag gemacht,hi,hi !!
  • Angelika Stück 26. Mai 2005, 17:04

    lach...och irgendwie isser aber auch gnaz puschelig;-)...kein wudner dassser böse schaut wenn man ihn so eiskalt erwischt. lg geli
  • Josef Schmitt 26. Mai 2005, 12:03

    Hallo Horst,
    na der sieht ja wirklich schlimm und fies aus. Danke für dieses tolle Foto. Nun wissen wir auch mal wie der aussieht. ;-))))
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz