Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WARNUNG ! Anklicken auf eigene Gefahr..

WARNUNG ! Anklicken auf eigene Gefahr..

375 1

Helgard Ratz


Free Mitglied, Essen

WARNUNG ! Anklicken auf eigene Gefahr..

..denn schlechter geht´s mit der Bildqualität nicht mehr, ich weiß.
Entstanden mit der Nikon COOLPIX. ScreenShot aus einem
Videoclip, der mit geringer Auflösung von 320x240 aus freier Hand
bei schlechtem Licht gemacht wurde.
Jedenfalls habe ich mir mit dem Rahmen Mühe gegeben :)
Auch wenn die Qualität noch so mies ist, ich mag das Bild trotzdem..
(Mit Jasmina in einer Mülheimer U-Bahn-Station)

Kommentare 1

  • WaltM 18. Oktober 2004, 3:00

    Verständlich, es gibt auch "schlechte" Fotos, die gut sind, und an denen man hängt. Habe volles Verständnis. Und irgendwie finde ich es gar nicht schlecht... Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz