Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

itak68


Free Mitglied, Rostock

Warnowtour 2

Die Nikolaikirche Rostocks spiegelt sich in der Warnow und ein Teil des Bootshafens ist auch schon zu sehen. Wirklich idyllisch!

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 4. März 2013, 11:38

    Sowas gefällt mir sehr gut. Wunderbar die Ruhe der Spiegelung eingefangen. Vielleicht hättest Du ein klein wenig mehr nach dem Himmel belichten können, ich glaube dann wäre noch mehr rausgekommen. Aber das ist kein Grund am Bild zu mäkeln.
    Gruß Mirko
  • FotoRabe 3. März 2013, 21:57

    Sehr gelungener Bildschnitt mit wundervoller Speigelung, da bekomme ich richtig Lust auf eine Kanutour auf der Warnow. Das kann man hier ganz in der Nähe auch machen aber bis nach Rostock wird meine Kondition wohl nicht reichen. :-)))
    LG René
  • Holger Schlimm 3. März 2013, 21:46

    schöne Spiegelung , der Himmel etwas flau , naja kann man sich nicht aussuchen ! lG Huschi

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio RR630
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/167
Brennweite 7.5 mm
ISO 64