Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TiLio57


Basic Mitglied, Renningen

Warnemünde

Meine kreative Ader leb ich hier aus: Martina Schlerka

Kommentare 7

  • norbert2412 25. Oktober 2009, 14:36

    Ein sehr schönes Motiv. Klasse die Farben. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • fotoARTstudio 23. Oktober 2009, 9:19

    Ich liebe die Ostsee....!!!
    Wunderschön bearbeitet.
    LG Sabine
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Oktober 2009, 6:50

    Schlaglichter und ein gewöhnliches Strandhaferfeld. Wie wenig man doch braucht für ein gutes Bild. Nur sehen muß man können!
    LG Klaus
  • Harald Köster 21. Oktober 2009, 12:42


    Auch dieses liebe ich sehr!!! Rs ergreift richtig mein herz und Sehnsucht macht sich breit...

    LG Harald
  • TiLio57 21. Oktober 2009, 8:22

    Ja, ich mag es auch total gerne, der Strand dort ist wunderschön und der Wind erst..................herrlich, ich bin von der Seele her eher ein Meertyp als ein Bergtyp.
    Danke euch, LG Martina
  • Sandra Brehmer 21. Oktober 2009, 6:04

    Das gefällt mir am Besten. Die Perspektive ist toll - man kann dem Weg mit den Augen bis ins Unendliche folgen.

    Der Himmel ist auch stark geworden. Ich mag die Farben.

    LG Sandra
  • Ven 20. Oktober 2009, 18:03

    I wonder the shades and point of shot...
    GREAT
    Greetings
    Ven