Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johanna Schmidtle


Free Mitglied, Rostock

Warnemünde-Star

Gerade ist die dunkle Regenwolke mit Gewitterschauern vorübergezogen, und die ersten Sonnenstrahlen tauchen Segel und Boot in gleißend weißes Licht! Das macht Segeln aus!

Kommentare 2

  • Johanna Schmidtle 6. September 2007, 12:04

    Ja, mit dem ganzen Mast drauf wäre es perfekt, aber vom Motorboot aus, war es nicht so einfach. Bin schon froh, dass der Horizont einigermaßen gerade ist...
  • Lars 5. September 2007, 13:27

    schön wäre es gewesen, wenn der mast bis zum ende im bild währe... sicher wurde das bild von einem anderen boot aufgenommen... da kann das schon mal passieren. vg lars