Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Höft


Free Mitglied, Rostock

Warnemünde Panorama #3

Wunderschöne Stimmung, ruhige See & auslaufende Schiffe. Einfach traumhaft

Kommentare 4

  • Matthias Höft 14. September 2013, 19:02

    Den Strich hab ich schon geschnitten als ich ihn hier sah :D

    Leider hat Photoshop die Bildereihe nicht automatisch zusammen rechnen können. Fehlermeldung war dann: ,,Einige Bilder konnten nicht automatisch gerichtet werden". Habs dann Selbst zusammengesetzt und so siehts dann auch aus^^. Evtl. weil die Übergänge zu wenig Stuktur bieten und gleich aussehen, sodass er es nicht erkennt. Meine Vermutung...
  • Andre24V 14. September 2013, 18:55

    Das wird schon.

    NIcht die EOS ins Wasser werfen. Einfach weiterprobieren.

    :-)

    vg
  • Matthias Höft 14. September 2013, 18:53

    Jup, ist mir selber erst hier aufgefallen. Mein erstes Nacht Panorama und ich merkte, wie schwer es gerade Nachts ist.
  • Andre24V 14. September 2013, 18:49

    Wenn man das von dem Foto auch mal behaupten könnte.

    Gerade mittig sind doch extreme Stitchingfehler und der stark körnige Himmel ist auch kein Augenschmaus.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 200