Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Pälmer


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Saskia H 9. Juli 2008, 19:09

    schönes foto =) die körnung ist gut =)
  • Nils Pälmer 22. Juni 2008, 12:57

    hm der Horizont läuft weg... ca 1,4 grad

    habe mich am Leuchtturm ausgerichtet....wenn ich den Horizont begradige ist der Leuchtturm schief...

    ich finde es perpektivisch schwierig weil die Bildelemente verschieden weit weg sind....

    danke für den Hinweis und eure netten Anmerkungen

    lg Nils
  • Anne Rudolph 22. Juni 2008, 0:11

    Du solltest den Horizont etwas ausrichten, ansonsten wär es echt klasse
    lg anne
  • Ingrid S. 21. Juni 2008, 18:23

    Da will ich auch sein!!!! Prima Aufnahme. LG Ingrid
  • ray of hope 21. Juni 2008, 16:05

    Ach ja...seufz...das erweckt die Sehnsucht nach Urlaub!
    Diese Weite...
    Sehr schönes Foto...gut gemacht!
    Gefällt mir!!!

    LG Claudia