951 3

Carsten Holzmann


Premium (Basic), Rostock

Warnemünde blau

Auch an Kerstin's Abschiedsabend entstanden, Blick auf Warnemünde von der Aussichtsplattform der Westmole

Kommentare 3

  • Jana B. 2. Oktober 2006, 15:41

    Super schön geworden , gefällt mir


    Lg jana
  • Carsten Holzmann 2. Oktober 2006, 12:12

    Liebe Caroline,
    die Helligkeit war beabsichtigt. Ich wollte, dass man den Vorderhrund noch gut erkennen kann, vor allem aber das händchenhaltende Paar. Am Kontrast habe ich gerade mal ein wenig probiert. +10 ist drin, aber darüber hinaus wird's unerträglich. Sobald ich wieder kann, zeige ich mal die kontrastreichere Version. Danke jedenfalls für deinen konstruktiven Kommentar.
    Carsten
  • Caroline Piater 2. Oktober 2006, 11:37

    das ist ja ein schöner rundumblick,
    ist es zur blauenstunde entstanden ?
    mir persönlich würde es einen tick kontrastreicher (und dunkler ) noch besser gefallen
    hast einen guten Standort gewählt

    LG, Caroline