Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Warnemünde #7...

...heute war der bislang schönste Tag in Warnemünde, mit einem Mangel. So viele Marienkäfer hab ich noch nicht gesehen. Es war nicht möglich, am Strand liegen zu bleiben. Man musste wirklich herumlaufen oder ins Wasser gehen. Sie sind regelrecht über einen hergefallen. Es ging mir so auf die Nerven. Die letzte Plage war etwa vor 10 Jahren dort. Ich habe es leider nur mit dem Handy aufnehmehn können, verzeiht mir also die Qualität!!!
Die Windbreaker waren, je nach Farbe, übersäht mit Käfern. Die Häuschen der Wasserwacht oder die Mülleimer, die Dünen oder die Menschen selbst waren voll mit Käfern...... man man man, noch nie sowas erlebt:)

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz