Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 3

Hans Heinecke


Basic Mitglied, Rostock

Warnemünde - 6

fast überall gibt es was zu essen
auch an Pier 7
muss mir der Mann ausgerechnet in diesem Moment vor die Linse laufen
(alle Bilder dieser Serie sind aus dem fahrenden Auto aufgenommen)

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 5. Juni 2009, 9:01

    Auszeit klingt immer wie Krankheit, ich hoffe dir geht es wieder richtig gut und wir bekommen wieder Bilder zu sehen.
    Ich denke auch das ich keine Angst vor Langeweile haben muss ,) Wer weiss was noch alles passiert bis dahin.
    LG Ute
  • Hans Heinecke 4. Juni 2009, 9:56

    @ Ute: Danke !
    Ich hatte für einige Wochen eine Aus-Zeit.
    Was die Rentenzeit betrifft, mach Dir keine Sorgen. Sie wird ausgefüllt sein. Ich kenne keinen Rentner, der Langeweile hat.
    LG Hans
  • Ute Allendoerfer 3. Juni 2009, 13:25

    ich finde es gut das der Mann dort ins Bild läuft, das gibt dem Bild Leben.

    schön mal wieder was von dir zu sehen. Leider fehlt mir manchmal die Zeit alles zu kommentieren und zu sehen.
    Aber die Rente naht ;) obwohl man sagt, Rentner haben keine Zeit. Lieben Gruß Ute