Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Pless


Free Mitglied, Lütjenburg

Warnefornia

Fährwelle in Warnemünde, das hat schon was.

Kommentare 7

  • Christoph Pless 17. Dezember 2013, 13:57

    Danke schön.
  • 30nullsieben 29. März 2013, 1:03

    Hehe, das Bild ist schon allein durch dein 16zu9-Kinostreifenfeeling richtig klasse.
    Was mir persönlich richtig gut gefällt (und jetzt mal gar nichts mit dem Bild an sich zu tun hat) ist deine dezent eingearbeitet Signatur. Sowas würde ich bei Fotografen gerne öfters sehen - richtig klasse.

    Ach ja und den Titel hab ich auch sofort verstanden, Brauchte allerdings den Untertitel um meine Vermutung (warnemünde) zu bestätigen.

    Klasse präsentiert.
  • phanushka 29. März 2013, 0:31

    tolles bild!
    liebe grüße, phanushka!
  • aeschlih 29. März 2013, 0:17

    genial erwischt!
  • wysspeter 11. März 2013, 22:46

    grosses kino
  • feralsurf 28. Februar 2013, 11:05

    cooler shot, hat was! schön glassy, sieht nach spaß aus!
  • Bjørn Zierul 27. Februar 2013, 10:18

    sehr schöne stimmung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surf
Klicks 7.035
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon 40D
Objektiv Canon EF-S 17-40mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 800
Brennweite 22 mm
ISO 200