Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

warm&weich

nicht nachbearbeitet (nur verkleinert)

Kommentare 4

  • Anna-Lena Saß 25. Mai 2006, 19:41

    da haste ne tolle stimmung eingefangen.
    schön, wie des licht so durch die Pflanze hindurchleuchtet
  • Alev-Verena Djergovic 26. Januar 2006, 17:38

    abend björn,
    du hast die stimmung sehr schön fest gehalten. ich mag clematis sowieso unheimlich gern!
    so ruppig wie sie in ihrem wuchs sein kann, so zart sind ihre fruchtstände.. und in verbindung mit dem warmen licht... sehr schön!
    l.g. alev
  • Frau Joy 6. Januar 2006, 14:36

    ich finds wunderschön!! wie die sonne ins dunkel vordringt... die formen, die weichheit aber auch die härte..
    ev. wäre ein kleinerer ausschnitt noch spannender. obwohl... dann käme dem ganzen wahrscheinlich auch eine neue bedeutung zu.
  • Becker Kati 3. Januar 2006, 16:17

    Die Miniaturansicht hat mich zwar nicht überzeugt, aber der Titel, denn neben den ganzen Winterbildern, ist was warmes und weiches interessant. Das Sonnenlicht kommt sehr gut rüber, wird auch schön aufgefangen durch die Pflanze. Insgesamt finde ich das Bild aber etwas zu dunkel. Hier noch ein kühles Winterbild von mir. Da sehnt man sich wirklich nach wohliger Wärme.
    Wasserspiel
    Wasserspiel
    Becker Kati