Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

Warming Up

Nur etwa alle 10 Jahre frieren die Meere und Kanäle in den Niederlanden so dick zu, dass man dort weitläufig Schlittschuhlaufen gehen kann. In diesem Jahr ist es wieder so weit. Dieses Bild zeigt eine kleine Erfrischungsstation auf dem Beulakerwijde-See in den Niederlanden (SW-lich von Lemmer).

Kommentare 3

  • Jens Haun 27. März 2009, 20:59

    @Rosalie
    Vielen Dank für die schönen Anmerkungen zu den Eisbildern!
  • fotoallrounderin 27. März 2009, 20:15

    da waren schon viele kufen..... nur meine nicht -:( ....

    dieser winter war wirklich eine pracht.... morgen und am sonntag soll es wieder 20 - 40 cm schnee geben...
    da fragt man sich langsam: was soll aus dem frühling werden ?

    dein bild zeigt die lebensfreude der menschen, die naturgenuss lieben... ein beachtliches doku in der von dir gewohnten bildquali.
    schöns week und bis....lg rosalie
  • Minou Nowrousian 11. Januar 2009, 20:25

    Die Serie über die zugefrorenen Kanäle und Seen gefällt mir gut, besonders da man dass ja nicht alle Tage sieht!
    Viele Grüße, Minou