Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Kommentare 8

  • Endre Turani 1. April 2013, 11:22

    Beim betrachten deines bildes muss ich ein bischen schmunzeln. Einer schiebt den sessel weg und schiebt den rollstuhl hin, der andere gerade umgekehrt.
    Egal wie, sieht doch sehr gut aus.
    Wünsche dir einen schönen ostermontag.
    lg. Endre
  • O.Homann 10. März 2013, 17:34

    Das Haus der Dekorateure. Das auch immer alles angefingert werden muss. Schrecklich!!!
    Nachdem ich ne Stunde im Obergeschoss gewesen bin, wurde im Erdgeschoss schon umdekoriert. Unglaublich...
  • wacholder 10. März 2013, 13:11

    Deswegen heißt "Mobiliar" ja auch Mobiliar. Weil es mobil ist. Bedenklich wird es, wenn sich das Zeug von selber in Bewegung setzt ... dann würde ich zusehen, daß ich da raus komme.

    So sieht es doch ganz lauschig aus.
    Ein Buch zum Lesen, ein paar Brettchen zum Verfeuern, kleines Käffchen dabei - so läßt sich auch das Schneetreiben draußen aushalten.

    Peter aus dem Lipperland
  • Karla M.B. 10. März 2013, 9:15

    Da habt Ihr ja ganz schön Möbel gerückt...;o))
    Feine Präsentation.
    LG Karla
  • Uschi D. 10. März 2013, 0:06

    an wintertagen gemütlich am kamin zu sitzen... es gibt doch nixxx schöneres...

    den stuhl hab ich schon...nur der kamin fehlt noch... ;o)


    sehr schön ... dein warmes plätzchen...
    glg...uschi
  • Aglaia Belisama 9. März 2013, 22:46

    Hat sich gelohnt die Wanderung des kleinen Roten ;-)...ein wirklich wärmendes Bild ist entstanden (wir haben uns wärmende Gedanken auf der Heimfahrt bei dichtem Schneetreiben gemacht ,-)).
    Gefällt mir sehr dein Bild!!!
    LG Chrissie
  • Ralph.S. 9. März 2013, 22:36

    Interessant auf den Bildern die "Wanderung" des beweglichen Mobilars verfolgen zu können :-)
    Die Bearbeitung passt gut.
  • Inge Becker 9. März 2013, 22:00

    Wow. Aber ob ich dort Platz nehmen möchte?
    Klasse Location für tolle Shootings.

    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz