Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Joosten


Free Mitglied, Westensee

warmes Licht über dem Westensee

Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sich die Natur, im wahrsten Sinne des Wortes, in einem anderen Licht darstellt.

Kommentare 5

  • Kai W. 11. Oktober 2005, 11:20

    Hey Christian,
    sehr schönes Bild vom Westensee -
    muß ja auch, wenn der See schon so heißt, wie ich mit meinem Nachnamen...
    Grüße Kai
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 7. Oktober 2005, 10:37

    ungewöhnlich zart und sanft.....
    der aufsteigende dunst.....die feinen wolken im
    hintergrund.....ein bild zum genießen !!
    gefällt mir seeehr..................
    und lieben dank für deinen besuch ;-)))
    gestern abend...
    gestern abend...
    Angelika Und Uwe Ronneberg


    herzliches grüssle
    angelika
  • Christian Joosten 24. September 2005, 0:08

    Hallo Hella, Uwe und Lisette, vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Ja, dieses Foto ist auch mein ganz persönlicher Favorit aus meiner Morgenspaziergangsserie, das einzelne, deutlich sichtbare Blesshuhn und die kleine Schar, die sich schemenhaft weiter hinten im Nebel verlieren waren der Grund für die gewählte Perspektive, die Farben im Nebel habe ich in natura gar nicht so wahrgenommen. Warum die Resonanz dermaßen gering ist (in über 24 Stunden nur 38 Klicks) kann ich mir nicht erklären, wahrscheinlich schauen alle nur in die Galerie und ins Voting, aber die Bilder dort müssen ja auch erstmal dafür vorgeschlagen werden. Und Selbstvorschläge mache ich nicht. Naja, was soll's, ihr und ich, wir können uns an diesem Bild erfreuen, damit hat es seinen Zweck doch bereits erfüllt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christian.
  • Lisette Mann 23. September 2005, 19:48

    Klasse mit dem Nebel und überhaupt die Farben und die Stimmung ... herrlich ruhig.
    LG, Lisette
  • Hella H. 23. September 2005, 0:26

    Eine ganz wunderbare Stimmung. Und dann dieser Schwimmvogel, der klar aus dem Dunst heraussticht. Warum nimmt keiner solch ein schönes Bild zur Kenntnis?