Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Warmes Licht ....

.... und klirrende Kälte!

On Tour mit .





Nehme gerne Kritik, Verbesserungsvorschläge, Mängel oder auch den Hinweis entgegen - dass ich noch gaaaaaanz viel üben muss ;-)



Kommentare 21

  • Peter Krammer 13. Dezember 2005, 17:07

    Ein sehr stimmungsvolles Bild !
    Wenn ich überall den "Lichterkettenwahnsinn" um mich herum sehe, dann gefällt mir Dein "leises" Foto mit dem einzelnen Weihnachtsbaum um so mehr !!
    Viele Grüsse und noch schöne Adventstage für Dich
    Peter
  • Christian Joosten 12. Dezember 2005, 11:46

    Moin Damaris,
    jetzt gibt's auch noch tolle Nachtaufnahmen von Dir. Eine herrlich ruhige Stimmung, die Schlei liegt ja wirklich wie ein Spiegel da. Und zum Weißabgleich: Raw regelt, dann kannst Du Dir hinterher in aller Ruhe den passenden einstellen.
    LG, Christian
  • Sim Ply 11. Dezember 2005, 19:44

    wunderschön!
  • Fee W. 11. Dezember 2005, 15:27

    Schleswig bei Nacht ist schön!

    Liebe Grüße an Dich
    Fee
  • Ela Schmidt 11. Dezember 2005, 14:54

    Ich finds klasse, wüßte auch nicht was man besser machen könnte, da ich mich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hab........
    Genauso stell ich mir eine kleine finnische Holzhüte am einsamen See vor...... ;-)
    Wie gesagt: Ich finds klasse!!!

    Lg Ela
  • Marco Pagel 11. Dezember 2005, 13:24

    Der Titel der Aufnahme scheint hier Programm zu sein - ich mag das Licht.

    Schade aber, daß Du die darunter verlinkte Aufnahme noch nicht zur Diskussion freigegeben hast, die gefällt mir des - wenn auch vielleicht "abgegriffenen" - interessanteren Motivs wegen noch etwas besser.

    Grusels,
    Marco
  • Birgit A. 11. Dezember 2005, 12:01

    Sehr schönes warmes Licht. Diese kleine Hütte ist ja ein tolles Motiv und auch am Schnitt habe ich nix zu meckern
    :) b.
  • KnipsNix 11. Dezember 2005, 10:25

    Sehr schöne Stimmung.
    Hätte mal versucht es rechts und unten mehr zu beschneiden. Dann liefe die Schattenlinie genau in der Ecke aus.
    Gruß Reiner
  • Damaris Witt 11. Dezember 2005, 9:14

    .... der Himmel war nicht bedeckt ... ;-) im Gegenteil - der war fast sternenklar! Schmunzel ..... aber - zukünftig werde ich den Weissabgleich sicherlich auch nicht mehr auf Schatten gestellt haben .............
    Dennoch Danke :-))))
  • Theophanu 11. Dezember 2005, 1:17

    mir persönlich gefallen die bläulichen nachtfabrn zwar besser, aber so ist das bei bedecktem himmel. schöne bildaufteilung.
    lg uta
  • JeAn P. 10. Dezember 2005, 23:05

    Gefällt mir - schönes Licht, in der Tat.
    Gruß JeAn P.
  • Lisette Mann 10. Dezember 2005, 22:50

    Das ist sehr schön! Ein super tolles Licht, sehr gute Belichtung.
    Hat sich ja gelohnt eure Tour ;o)
    LG, Lisette
  • Lady Durchblick 10. Dezember 2005, 22:31

    eine sehr schoene und gelungene Nachtaufnahme
    vg Ingrid
  • Peter Bemsel 10. Dezember 2005, 20:37

    find nichts zu kritisieren, find es einfach nur schön und romantisch.
    LG Peter
  • Wiltrud Doerk 10. Dezember 2005, 20:26

    Ahhhh, das ist schön! Ein wenig Adventsstimmung in all der Hektik mit herrlichem Licht!
    Vielleicht nicht ganz soviel dunklen Vordergrund? (Wenn du schon fragst ...),
    lg Wiltrud