Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JT-Photography


Free Mitglied, Rostock

Warmes Feuer für kalte Tage

Was gibt es schöneres als ein warmes Feuer an kalten Tagen?

www.jtphotograph.de

Kommentare 6

  • Readytotack 18. November 2013, 13:57

    Sehr schön, da wird einem gleich warm.

    LG Andi
  • JT-Photography 8. November 2013, 8:35

    Das ist wohl wahr Hans, es wird von Tag zu Tag kälter...
    Aber ein warmes Feuer lädt dann zur Gemütlichkeit und zum wärmen ein :)
    LG
  • Hartl Johann 8. November 2013, 8:32

    Das brauchen wir bald!
    VG hans
  • only one 25. Oktober 2013, 8:33

    Ganz klasse gemacht.
    Ich höre es förmlich knistern und knacken und meine den leichten Geruch des verbrennenden Holzes wahrzunehmen.
    Das werd ich mir als Favorit für kühle Tage speichern und mich dann mit einer Tasse heißen Tee davorsetzen.
    LG Sabine
  • Malachor5 29. September 2013, 19:42

    Tolle Stimmung!
    Lg Malachor5
  • Momente HH 29. September 2013, 14:41

    Hammerstark +++
    mir wird schon warm ...
    lg gine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten