Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warmer Schnee auf einer Pflanze

Warmer Schnee auf einer Pflanze

171 2

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Michael Masur 22. Dezember 2001, 11:38

    Hi Marco,
    ein tolles Bild, sehr gut gesehen. Ich würde links noch etwas schneiden, und zwar so das der rechte Halm genau diagonal durch das Bild läuft.
    Die Schärfe auf den Tropfen ist prima.
    Weiter so !
    Gruss, Michael
  • Ute Allendoerfer 22. Dezember 2001, 10:48

    das hast du gut gesehen.. denke aber das geht mit deiner Kamera noch schärfer.. nicht böse sein.. du machst jetzt schon so schöne gute Bilder.. das ich nicht umhin kann.. auch mal was anderes als schön zu sagen.. das bringt dich nicht weiter.. ich denke wenn du bei deinem Hobby bleibst.. werden wir noch einiges an guten und sehr guten Bildern.. von dir auf die Augen bekommen. aber du weißt ja .. nur Übung macht den Meister.. und ich bin mir sicher.. du schaffst das auch schärfer.. Lieben Gruß und schöne friedliche Feiertage.. und nicht vergessen.. immer die Kamera in reichweite.. :-)) Ute